|
|
Sprachpaket Mitteilungen von Fehlern, Verbesserungsvorschlägen und fehlenden Übersetzungen. |
![]() ![]() |
|
Abonnenten: 2 | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Automatisches DTT Update
Hi,
erstmal vielen Dank für die deutsche Übersetzung und die Arbeit die ihr kostenfrei leistet. Im großen und ganzen ist das DTT Plugin sehr gut gemacht und bietet einige Features, die mir für aktive Benutzer eures Forums als durchaus sinnvoll erscheinen. Allerdings gibt es auch Leute wie mich, die diese nicht nutzen und zusätzliche Benachrichtungen eher nervig denn sinnvoll empfinden. Deswegen möchte ich an dieser Stelle meine Kritikpunkte bzw. Verbesserungsvorschläge los werden.
![]() So long... Myrddin
|
|
||||
|
||||
huhu merlin =)
kritik ist immer willkommen, egal ob negativ oder positiv =) ich geh mal davon aus das du mit benachrichtiung die neuen Forenbeiträge meinst? Falls ja sollten diese eig auch nach einem update ausgeschaltet bleiben wenn es so gewünscht ist. Thema Updates, normal sollte sich dieses ausschalten wenn man es 3 mal (oder warens 5x) ablehnt bzw wegklickt. Bzgl des Window Dienst werd ich auch nochmal nachschaun. Allerdings wird es zukünftig eine Art Zwangsupdate geben wenn trillian die erste minor version ändert. Sprich von 5.4 auf 5.5. Da sich dort immer sehr viel tut =) Soweit erstmal Danke fürs Feedback. Denk mal das wir einiges von umsetzten und jazde86 wird später auch noch sein senf hier dazu geben :D
|
||||
|
||||
Bei mir ist der ganze Benachrichtigungsteil deaktiviert, da ich im Prinzip nur die Übersetzung benötige. Die Anzeige der neuesten Forenthemen ist ebenfalls deaktiviert, da sie aus meiner Sicht nur unnötig Platz verschwendet. Um auf dem laufenden zu bleiben gibt es meines Erachtens elegantere Lösungen (zb. RSS Feed + zugehörigen Feedreader).
Einen Aktualisierungszwang für das Plugin finde ich nur dann sinnvoll, wenn eine neue Trillian Version auch installiert ist. Solange das nicht der Fall ist, sollte eine Aktualsierung des Plugins nicht von Nöten sein. Die Umsetzung der Aktualisierung über den Windows Dienst finde ich allein schon dewegen unglücklich, weil Trillian als portable Applikation auf einem USB Stick verwendet werden kann. Vorausgesetzt man weiß, was man tun muss, damit das funktioniert.
|
|
||||
|
||||
also wir habens mal mit auf die ToDo liste geschrieben.
allerdings haben wir beide momentan recht viel zu tun im "real life" kann also dauern ![]()
|
|||||
Hallo Myrddin,
hier ein paar Erläuterungen dazu. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße und Danke für die Rückmeldungen, solche kommen bei uns wirklich zu selten an.
|
![]() ![]() |
Lesezeichen |