Download Download DTT Website Header

Zurück  
Portal Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Skins Skins für Trillian 5! Anpassungen an ganz spezielle Wünsche.

Antworten

Abonnenten: 6 Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06. Sep 2010, 13:18
jazde86 Männlich jazde86 ist offline
Leiter Kundenbindung
Trillian Pro Trillian Pro
Trillian für Windows Windows 6.2.0.12
Trillian für Android Trillian für Android Android 6.2.0.16
Trillian für iPhone Trillian für iPad iOS 3.1.0.36

Land: Bundesland:
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 510 Danke für 321 Beiträge
Nachrichten: 7246
jazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehen
Mein System
Daumen hoch DTT Dienstleistungspaket

DTT Dienstleistungspaket

Das Deutsche Trillian Team hat die letzten Wochen genutzt um dem Trillian 5 DTT Dienstleistungspaket das beste optische Erscheinungsbild zu geben. Es enthält den optimierten Windows Skin (DTT) und eine für Notebooks optimierte Version als Notebook Skin (DTT) welcher optional installiert werden kann. Ebenfalls integriert ist eine BETA Veröffentlichung der Dienstsymbole 5.0 DTT welche die IM Dienstsymbole aus den Einstellungen und die verschiedenen Statussymbole zurück in Deine Kontaktliste bringen.

Hier einige Screenshots von dem, was Du erhälst:
DIESE FOLGEN...

Erfahre mehr über das DTT Trillian 5 Dienstleistungspaket und erhalte Deinen Installer hier:
Deutsche Trillian Website - Download

TRILLIAN 5 FÜR WINDOWS - DTT DIENSTLEISTUNGSPAKET:
  • Große Avatare in den Infokarten! Erhalte 96 x 96 Pixel große Avatare in Deinem Trillian 5 Skin und genieße die Avatare Deiner Kontakte in voller Größe!
  • Öffne die Chronik Deiner Kontakte bei Auswahl eines Kontaktes durch das waagerechte nach links oder rechts Bewegen Deiner Maus auf den Button Chronik ansehen in der Infokarte.
  • Verstecke die Suchleiste in Deiner Kontaktliste, ohne die Suchfunktion zu verlieren. Beginne einfach zu Tippen, sobald die Kontaktliste sich im Fokus befindet, und die Suchleiste wird eingeblendet.
  • Installiere den optionalen Notebook Skin, um schlanke Benachrichtigungsfenster ohne die überflüssigen Sofort Antwort und Sofort Chat Buttons zu erhalten.
  • Installiere das optionale 5.0 Dienstsymbole Paket, genieße die farbigen IM-Dienstsymbole und erhalte die verschiedenen Statussymbole zurück, um den aktuellen Status Deiner Kontakte auf einen Blick zu sehen!

WICHTIG:
Bitte beachte, die Dienstsymbole sind noch nicht vollständig fertiggestellt. Um das komplette Paket zu sehen, wähle die Größe Groß oder Winzig in Deiner Kontaktliste. Symbole innerhalb von Metakontakten und in Deiner Identitätsleiste sind vollständig.

ÄNDERUNGSLISTE:
1.0.25.1
* Alle Dienstsymbole der Standardplugins in der Größe "Winzig" sind fertig. Das ist toll, weil die Symbole innerhalb von Metakontakten genutzt werden und diese nun komplett sind.

SPENDEN:
Falls Dir dieses Dienstleistungspaket gefällt, besuche unsere Website und spende, um Dein Gefallen daran zu zeigen. Danke!

Spende hier einen Betrag.

2020
* * * *
Antworten Mit Zitat antworten Nach oben
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu jazde86 für den nützlichen Beitrag:
alexprasse (06. Sep 2010), N-O-X-O-N (06. Sep 2010), Tatanca (07. Sep 2010)
Alt 06. Sep 2010, 15:19
N-O-X-O-N Männlich N-O-X-O-N ist offline
Nicht aktiv
Veraltet, bitte aktualisieren.

Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
Nachrichten: 9
N-O-X-O-N sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreN-O-X-O-N sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreN-O-X-O-N sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Mein System

Hey, erstmal vielen Dank und tolle Arbeit!

Habe jetzt aktualisiert und dabei ist mir aber folgender Fehler aufgefallen: (unten fehlt nun die "Suchleiste")
Alt 06. Sep 2010, 16:03
TheGardner Männlich TheGardner ist offline
Trillian Profi

Abgegebene Danke: 10
Erhielt 41 Danke für 35 Beiträge
Nachrichten: 0
TheGardner ist jedem bekanntTheGardner ist jedem bekanntTheGardner ist jedem bekanntTheGardner ist jedem bekanntTheGardner ist jedem bekanntTheGardner ist jedem bekannt
Mein System

Nee die fehlt nich! Die ist absichtlich weggelassen worden (weil ja N O T E B O O K - Edition!!!!).
Wenn Du die wieder haben möchtest, dann musste den default Skin wieder einstellen!

Mal aus Spaß:

98% der Trillianuser würden diese "verfluchte-drecks-mist-such-bar" am liebsten bis in alle Ewigkeit ins Nirvana schießen und begreifen nicht, wieso die in T5 wieder sooooo dermaßen aufreizend und G R O S S das normale Trillianbild verschandelt... Die ist zu NÜSCHT zu gebrauchen! Nich ma zum Suchen... wozu auch!

Alt 06. Sep 2010, 16:22
N-O-X-O-N Männlich N-O-X-O-N ist offline
Nicht aktiv

Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
Nachrichten: 9
N-O-X-O-N sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreN-O-X-O-N sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreN-O-X-O-N sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Mein System

Na ja, was hat das mit der "N O T E B O O K - Edition" zutun, die ist ja wahlweise mit zu installieren - habe ich nicht mit installiert -, nur den Windows Skin (DTT) und die Dienstsymbole 5.0 DTT.

Zitat:
Mal aus Spaß:

98% der Trillianuser würden diese "verfluchte-drecks-mist-such-bar" am liebsten bis in alle Ewigkeit ins Nirvana schießen und begreifen nicht, wieso die in T5 wieder sooooo dermaßen aufreizend und G R O S S das normale Trillianbild verschandelt... Die ist zu NÜSCHT zu gebrauchen! Nich ma zum Suchen... wozu auch!
Na ja, Ansichtssache^^ wer sehr viele Kontakte hat und nicht erst seine ganz Gruppe/n durchsuchen möchte, da ist das schon nützlich. Bei mir ist auch der Fall, dass ich die Ansicht etwas vermisse, sieht jetzt unten etwas "leer" aus, fand ich mit der "Suchleiste" halt schicker.
Alt 06. Sep 2010, 16:32
Trillian Profi

TheGardner ist jedem bekanntTheGardner ist jedem bekanntTheGardner ist jedem bekanntTheGardner ist jedem bekanntTheGardner ist jedem bekanntTheGardner ist jedem bekannt
Mein System

Zitat:
Zitat von N-O-X-O-N Beitrag anzeigen
Na ja, Ansichtssache^^ wer sehr viele Kontakte hat und nicht erst seine ganz Gruppe/n durchsuchen möchte, da ist das schon nützlich. Bei mir ist auch der Fall, dass ich die Ansicht etwas vermisse, sieht jetzt unten etwas "leer" aus, fand ich mit der "Suchleiste" halt schicker.
Hab 250 Kontakte und mir hat das Drecksding noch nie wirklich nen Dienst erwiesen! Aber klar - Ansichtssache!

Es gibt sicher einen Weg die Leiste in einer xml Datei wieder anzuschalten! Wenn jan das hier sieht, dann sagt er es Dir sicher!
Alt 06. Sep 2010, 17:29
Leiter Kundenbindung

jazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehen
Mein System

Die Suchleiste ist bewußt in beiden Versionen rausgenommen, füge ich oben noch mit in die Änderungsliste ein, da somit mehr Platz für Kontakte zur Verfügung steht. Durch das Ausblenden der Suchleiste fällt die Funktionalität der Suche nicht weg, diese ist weiterhin wie gewohnt gegeben. Gib einfach die gewünschten Suchbegriffe bei Fokus der Kontaktliste ein.

2020
* * * *
Alt 06. Sep 2010, 17:47
Trillian Profi

Mein System

Du wieder! Was bedeutet denn für den DAU "Focus der Kontaktliste" ????

PS: Ist es eigentlich möglich die Kontakte (Zeilen) noch ein bisschen enger aneinander zu schieben? Evt. kleiere Schriftart...?? Nicht daß ichs für das Thema haben will, aber für mich um die Leiste noch kleiner zu machen und daß noch mehr draufpasst!
Alt 18. Sep 2010, 16:10
Leiter Kundenbindung

Mein System
Aktualisierung auf 1.0.25.1

ÄNDERUNGSLISTE:
1.0.25.1
* Alle Dienstsymbole der Standardplugins in der Größe "Winzig" sind fertig. Das ist toll, weil die Symbole innerhalb von Metakontakten genutzt werden und diese nun komplett sind.

@TheGardner
Fokus bedeutet, daß dieses Fenster gerade aktiv ist und sich im Vordergrund befindet, damit Du direkt etwas eingeben kannst.

2020
* * * *
Alt 14. Okt 2010, 09:48
dnb279 Männlich dnb279 ist offline
Nicht aktiv

Land:
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
dnb279 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mein System

Erst einmal besten Dank für das Paket. Ich bin über's offizielle Trillian Forum darauf aufmerksam geworden und finde es echt gelungen.
Allerdings ist mir bei den Service-Icons aufgefallen, dass die VZ Icons nicht ordentlich funktionieren. Online und Away klappt noch, aber bei Inivisble oder verschwinden die Icons völlig. Gibt es dazu vielleicht eine Lösung?
Alt 16. Okt 2010, 17:00
alexprasse Männlich alexprasse ist offline
Nicht aktiv

Abgegebene Danke: 17
Erhielt 17 Danke für 10 Beiträge
Nachrichten: 1
alexprasse ist ein sehr geschätzter Menschalexprasse ist ein sehr geschätzter Menschalexprasse ist ein sehr geschätzter Mensch
Mein System

Also bei mir ist es sogar so, dass in der Kontaktlistenansichtsgröße (was für ein Wort) "Mittel" ein Teil der Icons (aber nur bei VZ) verschwindet, auch beim Status "Online" ... in allen anderen Größen gibt es hingegen bei "Online" keine Probleme ...

Lesezeichen

Stichworte
dienstsymbole, icons, notebook, skin, symbole, dienstleistung