|
|
News Alle Neuigkeiten die das Forum und die Website betreffen. |
![]() |
|
Abonnenten: 1 | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||
![]()
2. Geburtstag des Deutschen Trillian Forums!
Heute ist es nun endlich soweit, das Forum wird zwei Jahre alt! Dieses Forum ist seit dem 15. März 2006 online. ![]() Dies bedeutet für uns eine Menge Freude, läßt uns fröhlich auf das neue Trillian Astra und viele weitere Jahre hier zusammen blicken! ![]() Dieser feierliche Tag bringt die neue Benutzerkarte - falls Du noch nicht eingetragen bist ist nun die Gelegenheit dazu. Wir freuen uns über viele Einträge! ![]() ![]() Falls es Dir zusagt und Du die grandiosen Möglichkeiten darüber hinaus weiterhin nutzen möchtest, gibt es selbstverständlich die entsprechende Option Kostenpflichtige Abos in Deinem Kontrollzentrum. Dort kannst Du ganz einfach per PayPal oder Banküberweisung bezahlen und Dir somit Deinen Zugang langfristig sichern! ![]() ![]() Helfen kannst Du uns außerdem durch weiterhin qualitativ hochwertige Beiträge und Engagement in unseren neuen Produkten. Aktuell haben wir 1210 registrierte Benutzer und das in zwei Jahren. ![]() Dein Deutsches Trillian Team
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu jazde86 für den nützlichen Beitrag: | ||
Lorenz-Mayer (21. Mär 2008), Shylock (15. Mär 2008) |
|
||
Herzlichen Glückwunsch Forum :)
Mir gefällts hier gut und die Funktionen machen sich auch gut!! Auf weitere erfolgreiche Jahre Gruß JnK
|
|
||||
|
||||
Dann wünsche ich diesem Forum mal ein frohes neues Jahr!
Mögennoch viele Besucher hierher kommen und es mit dem Erscheinen von Astra noch weiter bergauf gehn. Auf die nächsten 1000 Benutzer! MfG Piro ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
Ja, ich denke wir können recht zufrieden auf zwei erfolgreiche Jahre mit unzähligen gelösten Problemen zurückblicken. Sicher mögen an einigen Stellen auch einige Sachen offen geblieben sein, aber da gilt:
Zitat:
![]() Greetz Shy ![]()
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shylock für den nützlichen Beitrag: | ||
jazde86 (15. Mär 2008) |
|
||||
|
||||
Schon das zweite Jahr?!
![]() ... wie mal wieder die Zeit verfliegt ... :eek: Ich hoffe dies Forum existiert noch lang und gibt viele ersichtliche Antworten! ![]()
|
|
||
![]()
...da gratuliere ich doch auch gerne. Mögen noch viele User den Weg in diese starke Community finden und das Forum noch lange leben.
|
|
||||
|
||||
Gratulation auch von mir, aus Erfahrung kann ich euch sagen, dass die User nach dem 2. Geburtstag meist mehr werden, da das Googleranking ja auch von Jahr zu Jahr besser wird ;) (hab euch ja auch über Google gefunden)
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheTalesOfImmortalis für den nützlichen Beitrag: | ||
Shylock (16. Mär 2008) |
|
||
Glückwunsch nachträglich
![]()
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lorenz-Mayer für den nützlichen Beitrag: | ||
Shylock (19. Mär 2008) |
![]() |
Lesezeichen |