|
|
Technischer Support 3.1 Technische Unterstützung für Trillian 3.1 findest Du in diesem Bereich. |
![]() ![]() |
|
Abonnenten: 1 | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||
![]()
Hallo!
Auf einem Win98SE PC, ist Trillian installiert. Dieser soll nun auf ein anderes System "umziehen". Allerdings soll Trillian neu installiert und "eingedeutscht"werden. Was muss ich mir sichern, um die Anmeldedaten, der einzelnen Verbinungen zu erhalten? Sprich, wenn Trillain neu installiert ist, auf dem anderen System, möchte ich nicht extra jede Verbindung neu einrichten, mit Passwort usw. Es soll also gleich all das verbunden werden, wie im Moment auch. Für die Kontaktliste, LogFiles usw. da weiß ich, was ich sichern muß. MfG, Urgixgax.
|
|
||
Die Antwort findet sich in den FAQ: Sicherung - Einfach und schnell
Kopiere einfach den Benutzerordner wieder an den selben Pfad wie in der derzeitigen Installation oder aber passe die profiles.ini an die sich unter users\global befindet.
|
|
||
Danke, für die Info!
Ich möchte so wenig wie möglich alte Dateien in den neu installierten Trillian-Ordner kopieren, da der Umzug, von Win98SE zu Vista Home Premium erfolgen soll. Dabei soll eben alles noch unbedarft sein und soweit ich weiß gab es ja mal für das "eindeutschen", eine spezielle Version, für Win98. MfG, Urgixgax.
|
![]() ![]() |
Lesezeichen |