|
|
Trillian 4 News Alle Neuigkeiten von Trillian 4 findest Du hier. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann kommt die erste öffentliche Beta Version von Trillian Astra? | |||
In einer Woche |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
In einem Monat |
2 | 9,09% |
In drei Monaten |
7 | 31,82% |
In einem halben Jahr |
10 | 45,45% |
In einem Jahr |
0 | 0% |
In drei Jahren |
2 | 9,09% |
Nie, Trillian Astra wird auf unbestimmte Zeit nur intern "getestet" |
0 | 0% |
Nie, Cerulean Studios stampft die Version ein |
1 | 4,55% |
Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Abonnenten: 6 | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||
Hallo Mati, das ist richtig, standartmässig ist (noch) keine irc.dll dabei, aber man kann die 'alte' verwenden.
Shy ![]()
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
..- Hendrik
|
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG
|
|
|||
|
|||
Naja, ich befürchte mal das viele Leute die mit solchen Aktionen Entwicklung/Test behindern dann auch die sind die rumjammern das alles so lange dauert... (ist jetzt allgemein gemeint und nicht auf dich bezogen)
..- Hendrik Geändert von jazde86 (28. Aug 2007 um 18:11 Uhr) Grund: Keine Fullquotes!
|
|
||||
|
||||
Hab auch mal für 3 Monate gestimmt.
Geschrieben haben sie zwar nun, das es nicht mehr lange dauern soll, aber na ja... warten wir's ab! ![]() *schäm* ok, hab nun keine Forumsuche benutzt, aber: Das PW für den Astra Account kann man nicht ändern öder?! ![]()
|
|
||||
|
||||
Nein, meines Wissens ist das derzeit noch nicht möglich.
|
|
|||
|
|||
wann wird es die FINAL geben ?
|
|
|||
|
|||
OMG - Win_XP?!
Zur Final: When it's done. Kannst dich entweder beim Alpha-Test anmelden oder warten. edit: Warum schreibst du hier so vergleichsweise ordentlich? Geändert von jazde86 (17. Nov 2007 um 16:56 Uhr) Grund: Zitat des darüberstehendes Beitrages bitte unterlassen.
|
|
|||
|
|||
ja ich bin Win_XP! Was dagegen ? Weiß nicht.
Geändert von jazde86 (17. Nov 2007 um 16:56 Uhr) Grund: Zitat des darüberstehendes Beitrages bitte unterlassen.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube in einem halben Jahr
![]()
|
![]() |
Lesezeichen |