|
|
Technischer Support 3.1 Technische Unterstützung für Trillian 3.1 findest Du in diesem Bereich. |
![]() ![]() |
|
Abonnenten: 1 | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Trillian 3.1.9.0 Sicherung mit Fehlern
hallo,
ich hab da mehrere probleme! hab den pc neu gemacht, trillian installiert und ordner users den ich vorher gesichert hatte zurück aufgespielt. problem 1. das meine meta kontakte nicht mehr meta sind sondern vereinzelt gespeichert sind. problem 2. umbenante kontakte sind nicht mehr umbenannt! problem 3. zusatznotizen die man ja bei allen kontakten bei trillian schreiben kann sind weg. ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann, was ich falsch gemacht hab. im voraus schon einmal danke!!! welche dateien sin dafür verantwortlich? was muss ich tun damit ich wieder alles wie immer habe meine metakontakte, die namen der umbenannten und alle notizen die ich angelegt habe weil ohne ist es teilweise schwer die kontakte zuzuordnen!!!
|
|
||
Hallo Andrix,
erst einmal wäre es nett wenn Du Deinen Beitrag leserlich formatierst. Damit meine ich in Deinem Falle, daß Du bitte nicht nach jeder Zeile eine Leerzeile einfügst, sondern im ganz normalen Fließtext schreibst. Danke. ![]() Deine Probleme resultieren alle daraus das eben nicht Deine ursprüngliche Buddies.xml aus Deiner Sicherung geladen wird, sondern sehr wahrscheinlich ein anderer, also neuer Benutzerordner angelegt wurde. All die genannten Informationen werden nämlich in dieser einen Datei gespeichert. Überprüfe somit noch einmal die Pfade Deines Benutzerordners und ob innerhalb des Ordners ein neues Profil angelegt wurde.
|
|
|||
|
|||
hallo, erst einmal danke! endlich mal jemand der die antwort kennt.
jetzt hätte ich da noch eine frage: welche datei muss ich sichern um meine konten mit den passwörtern zu sichern, damit ich nicht immer alle wieder neu erstellen muss.
|
|
||
Ich empfehle Dir das Thema Sicherung - Einfach und schnell und somit zumindest das Kopieren des gesamten Benutzerordners. Denn was nützt es Dir wenn all Deine Konten zwar eingerichtet sind, aber Du Deine Chronik verloren hast? Ich denke eher wenig.
|
![]() ![]() |
Lesezeichen |