|
|
Technischer Support 4.2 Technische Unterstützung für Trillian 4. |
![]() ![]() |
|
Abonnenten: 1 | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
IMMerge Fehler
hallo,
ich benutze Trillian auf mehrern PC's und WLM für Webcam chats... trotzdem würde ich gerne nur einen Logfile haben! Dies soll mit IMMerge funktionieren, allerdings kriege ich immer den in der ReadMe festgehaltenen Fehler. zum testen habe ich 2 Ordner in C:\immerge\ erstellt 1. logs1...dort ist ein Ordner MSN enthalten welcher wiederrum dne Ordner Query enthält 2. msn2 enthält email@adresse.de.html-Dateien beim eingeben in CMD erhalte ich leider immer Fehler mein Windows is auf D:\ installiert... kann mir jemand helfen wie ich meine Logs zusammen fügen kann Vielen Dank :)
|
|
||
Hallo Flopper,
ich kenne IMMerge leider nicht und weiß nicht wie gut oder schlecht diese Software funktioniert. Welche Fehlermeldung genau erhälst Du denn beim Versuch? Vielleicht ist es Dir jedoch auch möglich Trillian auf einem USB-Stick zu nutzen und somit immer die aktuellen Chatlogs und Einstellungen überall dabei dabei zu haben. ![]()
|
|
||
Ich hab ne Idee!
Die PCs sind in einem Netzwerk, richtig? Dann könntest Du doch auf einem der Rechner Trillian für die anderen Rechner im Netzwerk freigeben, und bei den Lokalen Trillian Installationen den Speicherpfad so einstellen, das sie ihre Logs in dem freigegebenen 'Trillian Netwerkordner' speichern. Vorher bitte alles (also alle Logs und die Trillian Konten und Usereinstellungen) Backupen ![]()
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die vorschläge....
leider ist es nicht möglich einen USB-Stick zunutzen ![]() ![]() und im selben Netzwerk ist der PC auch nicht, theoretisch wäre ein Hamachi Netzwerk kein Problem, allerdings ist keiner der PC's dauerhaft an. Handelt sich um 1. + 2. Wohnsitz :D aber vorzugsweise ghet es mir sowieso um die MSN-Logs... ich werde mir wohl IMmerge nochmal genauer ansehen müssen :/ Ich hänge immer bei folgendem Punkt: Zitat:
mfg
|
|
|||
Zitat:
Die Suchpfadeinstellungen findest Du unter 'Systemeinstellungen/System/Erweitert/Pfade und Umgebungsvariablen' ....
|
![]() ![]() |
Lesezeichen |