|
|
Trillian 4 Sprachpaket Hier bitte Fehler oder Vorschläge für die Übersetzung von Trillian 4 melden. |
![]() ![]() |
|
Abonnenten: 4 | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||
jaja... lach mich schlapp :D aber war gut ... aber hab noch nix machen können... kein Internet daheim zur Zeit, und wenig Zeit. Ween ich morgen internet bekomme könnt ich vielleicht bis sonntag was schaffen ... 50% möglicherweise ;)
|
|
|||
|
|||
Wenn ich nur wüsste wie der Dreck geht! Würde sogar selber noch Hand anlegen...
|
|
||
ausprobieren, hat bei mir ja auch geklappt. Oder glaubste ich hätte das irgendwo gelernt? Hab mir nur Cordonata und Cobalt gegriffen und verändert ... Kleine Schritte, dann passt das schon...
|
|
|||
|
|||
Kann man sich denn den 1.3.5er Avion nehmen und versuchen den auf die neue Umgebung zu trimmen? Oder haste jetzt schon gesehen, daß Du völlig von vorn anfangen musst?
|
|
||
nee völlig von vorne sicher net... das wäre mies. Was ich bisher gesehen hab is folgendes:
- Die tooltips mit Armen funktionieren nicht mehr gut. Da müssen die Arme wohl weg (miese arbeit). - Neue Social Fenster!! - möglicherweise die neuen transparenten Ränder für die Chatfenster "Wings" verwenden... kein plan obs geht. - schauen was mit den neuen Menüs geht und was nicht, ggf müssen dann neue Buttons irgendwo hin. also is wohl alles zu schaffen wenn ich erst mal dran kann. Dumme is halt das ohne Internet verbindung auch keine Chatfenster und Social fenster aufgehen zum testen des Codes....
|
|
|||
|
|||
naja mach langsam! Lass Dich mal nicht stressen! Fakt ist doch, daß alle anderen Style Designer ebenso überrascht sind und man bisher noch nix vergleichbares zum Download bekommt!
Ich bin auch der Meinung, daß Dir das 'dunkle Style' von CS vielleicht sogar etwas Arbeit erlassen wird, da die Dir dadurch Buttons und Icons evt. zur Verwendung geben werden, die man so nich mehr neu erfinden müsste! Du hast da aber auch was erfunden, was seiner Zeit (Mai 2009) übel voraus gewesen iss.
|
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
Ich bevorzuge den "Blackness" vom Theme Pack. Sehr gutes dunkles Design wie ich finde!
Hoffe der kommt ganz schnell wieder ![]()
Lesezeichen |