|
|
Skins Skins für Trillian 5! Anpassungen an ganz spezielle Wünsche. |
![]() ![]() |
|
Abonnenten: 4 | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||
![]()
Der berühmteste Trillian Astra Skin jetzt für Trillian 5!
Ich hab den Skin mit den neuen Features ausgestattet:
Download Cordonata 5 Installation Entpack das zip Archiv in deinen Trillian skins Ordner (z.B.: C:\Program Files\Trillian\skins). Update - paar fixe und neue Features - yahoo webcam fenster Geändert von Scream81 (15. Jun 2011 um 19:58 Uhr)
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Scream81 für den nützlichen Beitrag: | ||
Feinschnitt (14. Dez 2010), Futurestar (10. Dez 2010) |
|
||
Mein absoluter Lieblings-Skin, wie in den anderen Skin-Beitrag erwähnt, wird dieser ebenso genutzt und natürlich getestet.
EDIT: Es läuft alles soweit, jeder Skin und jede Funktion, jedoch bekomme ich die Originalen Trillian 4 Icon nicht rein, diese sind zwar angeklickt, jedoch verschwinden die Meta- und Social Icons, wie hier zu sehen: Geändert von Futurestar (10. Dez 2010 um 14:31 Uhr)
|
|
||
hast du denn mal neu gestartet? oder ein anderes Pack probiert?? sieht mir jetzt nicht nach nem Skinproblem aus ...
|
|
||
Nach dem Neustart bekomme ich ein dicken Fehler:
EDIT: Musste Trillian eben laut dieser Fehlermeldung neu aufsetzen, das Iconpack aus dem vorherigen Thread scheint defekt zu sein, Trillian ließ sich nicht mehr starten. Geändert von Futurestar (10. Dez 2010 um 15:27 Uhr)
|
|
||
Neue Version mit neuen Features (Toolbars) und eingen Bugfixes, vor allem der eingehende Filetransfer!
Viel Spaß
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Scream81 für den nützlichen Beitrag: | ||
Futurestar (11. Dez 2010) |
|
||
Kleine Anregung für den Cordonata Skin.
Trillian 4 war einer der Versionen, wo man sagen konnte, das kaufen hat sich gelohnt und die ProVersion wäre sein Geld gerecht. Bei Trillian 5 sieht das ein bisschen anders aus, statt nach vorne zu schauen, ging man bisschen ein Schritt nach hinten, viele Funktionen, wo man sagen könnte, das diese sich lohnen, hat man in der 5er nicht mehr gefunden, das hat vielleicht daran gelegen, das diese Funktionen für manche nicht mehr funktionierten oder gar zu gebrauchen waren. Mit der Veröffentlichung des Cordonata Skins in der Trillian 5 Version, gibt es jetzt wieder ein Grund, wo man sagt, der Messenger muss funktionieren aber auch vom Aussehen her etwas leisten und das ist leider mit dem Standard Skin nicht wirklich zu überzeugen, da alles zu Kahl aussieht und wenig flair vorhanden ist. Also vielen Dank nochmal für dieses besondere Release!
|
|
|||
|
|||
Denk dran, daß der weisse Default Skin den Beta-Stand von 5 reflektiert! D.h. ich bin mir eigentlich sicher, daß dieser alte "Funktion-Kosten" Vergleich erst dann wieder diskutierbar sein wird, wenn T5 final ist und die wieder alle Features in den Skins eingebaut haben!
Was dann noch fehlt, wird wohl bei CS deswegen aussortiert worden sein, weil es die "Allgemeinheit der User" nicht mehr nutzt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Good Work!
Q: kannst du dem skin auch ein themepack wie dem wo der blackness drin war releasen?
|
|
||
da musste mal genauer hinschauen. das themepack is doch schon drin
|
|
||||
|
||||
hab ich noch nicht geschafft zu ziehen wg wörke unso^^^wenns denn aber drin is, isses affengeil!
n1 scream BIG THX... ![]()
|
![]() ![]() |
Lesezeichen |