|
|
Plugins Auf der Suche nach einem externen Plugin? Hier werden zusätzliche Plugins gefunden. |
![]() ![]() |
|
Abonnenten: 8 | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich nutze mal meine viel zu kurze Pause und die Diskussion über dein TeamViewer PlugIn zu starten. Ich hoffe ihr kennt TeamViewer, wenn nicht http://www.teamviewer.com/de/index.aspx Es währe super, wenn man die Kontakte aus der "Partner-Liste" (im TeamViewer) auch in der Kontaktliste sehen könnte, und direkt aus Trillain herraus eine Fernwartung starten könnte. Naja, das war glaube ich die am einfachsten zu erklärende Idee, die ich habe. ![]()
|
|
||||
|
||||
Wär ja geil da ich TV auch beruflich nutze. Gibts da nen ForenLink zu dem PlugIn?
![]()
|
|||
|
|||
Wie sieht's denn nun aus mit TeamViewer?
|
|
|||
|
|||
Diesbezüglich gibts nichts neues, wird auch sicherlich in nächster Zeit nicht umgesetzt werden.
EDIT: Sag mal Jan, hast du die Beitrag-Löschen-Funktion deaktiviert? Hatte die Nachricht doppelt gesendet gehabt, hab sie aber nicht wieder wegbekommem, ging sonst aber mit löschen...
|
|
|||
|
|||
Wäre auch sehr interessiert an nem TV Plugin!
|
|
||||
|
||||
*PUSH*
nur wer schreibts?
|
|
||
Ist es so schwer, für Trillian Plugins zu entwickeln?
Mich würde es auch interessieren und es wundert mich, wie wenig es eigentlich für Trillian gibt, wenn man das mal mit Miranda vergleicht. Trillian ist zwar der einzige Messenger, bei dem z.B. Skype richtig funktioniert. Sagen selbst Mirandafreaks, dass es bei denen Müll ist, aber sonst wundert mich, wie lange ich schon auf sowas warte, wie Skins, oder eben neue Plugins. Ich selbst habe von der Programmierung keine Ahung und will auch nicht irgendwleche Fähigkeiten verurteilen, oder sowas. Ich wollte nur meine Verwunderung zum Ausdruck bringen :) Ich habe schon ziemlcih alle Messenger durch,die es gibt, auch unbekaterere wie Pidgin,oder Digsby. Und bin letzendlich bei Trillian mit Lizens hängen geblieben und nutze es auch auf dem iPhone. Läuft irgendwie am stabielsten und so. LG Altaica
|
|
|||
|
|||
hmm, hätte jetzt auf Anhieb gesagt, daß das Problem beim fehlenden TV Plugin nicht am Schreiberling, sondern an der fehlenden Berechtigung seitens TeamViewer liegt!
Würde behaupten, daß die solch ein Plugin nicht zulassen würden! Oder hat Miranda das???
|
|
||
Ist mir bisher nicht bekannt, dass es irgend ein Messenger könnte.. Und habe vorhin nochmal google befragt und das übereintreffenste dort war dieser Thread hier..
Also das scheint es garnicht zu geben.. Liegt dann wohl evtl. daran,dass es nicht so einfach möglich ist.. Obwohl: Wenn man TV nebenbei laufen lassen hat, so Skype-Prinzip, müsste es doch geben. Man hat ja auch nen Account bei TV.. Kann mir also nicht so wirklich vorstellen,dass es nicht geht. Aber vermutlic hfehlt mir da die Erfahrung und das Wissen, was für solch ne Programmierung wichtig ist..
|
|
||||
|
||||
Na ja es wird mit sicherheit auch an der fehlenden Berechtigung liegen jedoch, wenn ich das mal anmerken darf, werden andere Plugins ja auch nicht entwickelt ( geschrieben ) z.B. Gadu Gadu oder XFire welches unter Miranda läuft.
Wenn ich nur wüsste wie das geht und ich Ahnung davon hätte ;) dann wären alles Plugin-Fragen überflüssig :)
|
![]() ![]() |
Lesezeichen |