|
|
Skins Skins für Trillian 5! Anpassungen an ganz spezielle Wünsche. |
![]() ![]() |
|
Abonnenten: 1 | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||
Skin Version veraltet
Ich dachte, ich mach einen eigenen Thread hierzu auf, weil es nichts mit dem Avion Skin zu tun hat.
Gerade ist nach einem Skinwechsel von Avion 5 nach DTT, Trillian komplett abgeschmiert, hat sich fest gefahren und die CL wurde nicht mehr angezeigt. und konnte es Neuinstallieren. Per RevoUnistaller habe ich alles Restlos von Trillian Deinstalliert, Systemeinträge, Reg. Einträge etc. Nach einer frischen Installation nun, werden die Meldungen unter "Einstellung > Skins" immernoch angezeigt, das diese veraltet sind, es liegt also nicht an Avion etc. Bspw. man wechselt den Message-Stil von Einfach auf Sprechblasen, die Meldung verlagert sich mit, entweder man klickt auf "Einfach" dann ist diese dort und umgekehrt Eindeutig liegt hier ein dicker Bug drin, der zu beseitigen ist.
|
|
||
Dies ist der bekannte Fehler 12752 in Build 31 und für 32 bereits als behoben markiert. Würde solch eine falsche Markierung auch nicht als dicken Bug bezeichnen, da er die Funktion in keiner Weise stört.
![]()
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu jazde86 für den nützlichen Beitrag: | ||
Blueagle (11. Apr 2011) |
|
||
Da dieser aber Sichtbar ist, zählt er zu solchen großen Bugs, Funktionsweise hin oder her.
|
|
|||
|
|||
Hatte mich auch schon gewundert, wieso auf einmal diese "Veraltet" Anzeigen kommen! Mich hatts bisher aber nicht groß gestört! Wenns in der 32 wieder weg ist - perfekt!
|
![]() ![]() |
Lesezeichen |