Download Download DTT Website Header

Zurück  
Portal Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Trillian 3.1 News Neuigkeiten rund um Trillian 3.1.

Antworten

Abonnenten: 0 Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02. Jul 2006, 18:54
ERS85 Männlich ERS85 ist offline
Nicht aktiv

Land:
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 40 Danke für 8 Beiträge
Nachrichten: 67
ERS85 ist jedem bekanntERS85 ist jedem bekanntERS85 ist jedem bekanntERS85 ist jedem bekanntERS85 ist jedem bekanntERS85 ist jedem bekannt
Mein System
Zurück von iX2006.

Zurück von iX2006.

Wir dauerten einer Reise nach Singapur letzte Woche, um uns das Ix zu sorgen 2006 Konferenz. Wir nicht gewöhnlich gehen zu den Konferenzen; tatsächlich verlassen wir nicht gewöhnlich das Büro an allen. Wir ziehen sogar es vor, unsere Mittagessen zu erhalten geliefert, wann immer möglich. Für besseres oder schlechteres Singapurs „McDelivery“ ist Service nicht in unserem Ansatz des Holzes noch vorhanden. Wie halten es die Fischrogen vom Erhalten ganz feucht, irgendwie? Singapur ganz oben beleuchtet. Singapur ganz oben beleuchtet. Hatte eine große Zeit und traf ein Bündel neue Leute rüber auf der anderen Seite des Planeten. Jeder war, besonders die sehr liebenswürdig, die auf mich ungefähr hören mußten ramble auf Verbrauch des Unternehmens IM. Richard… Heh… Es tut mir leid bin ich mitten in dieser Rede! Richard… Heh… Es tut mir leid bin ich mitten in dieser Rede! Die Konferenz ging sehr gut und wir hatten sogar einen freien Tag am Freitag, zum des Anblicks heraus zu überprüfen. Oben beendet an der des Singapur Safari Zoos „Nacht“, die recht kühl war-. Geglaubt wie eine MiniDisney Welt von Art, nur heißer. Sein snuggled nahe bei dem äquator ist anscheinend kein Witz. Zoo. Wir sind zurück an der Arbeit jetzt und arbeitend in Richtung zu einem neuen Bau. Wird Sachen in Schnellgang treten, um unsere verlorene Woche auszugleichen.

powered by Google Übersetzung

Spoiler:
Back from iX2006.

We took a trip to Singapore last week to attend the iX 2006 conference. We don't typically go to conferences; in fact, we don't typically leave the office at all. We even prefer to get our lunches delivered whenever possible. For better or worse, Singapore's "McDelivery" service isn't available in our neck of the woods yet. How do they keep the fries from getting all soggy, anyhow?

http://blog.ceruleanstudios.com/wp-c...oreatnight.jpg
Singapore all lit up.

Had a great time and met a bunch of new people over on the other side of the planet. Everyone was very gracious, especially those who had to listen to me ramble on about enterprise IM usage.

http://blog.ceruleanstudios.com/wp-c.../scotttalk.jpg
Richard... Heh... I'm sorry, I'm in the middle of this speech!

The conference went very well, and we even had a free day on Friday to check out the sights. Ended up at the Singapore Zoo's "Night Safari" which was pretty cool. Felt like a miniature Disney World of sorts, only hotter. Being snuggled next to the equator is apparently no joke.

http://blog.ceruleanstudios.com/wp-c...007/02/zoo.jpg

We're back at work now and working towards a new build. Will be kicking things into overdrive to make up for our lost week.

Geändert von jazde86 (28. Feb 2007 um 19:32 Uhr) Grund: Link aktualisiert.
Antworten Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 09. Jul 2006, 08:32
adarkmind Männlich adarkmind ist offline
Nicht aktiv

Land:
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Nachrichten: 1
adarkmind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mein System

also die google übersetzung kann man vergessen
und jetzt nochmal auf deutsch: was ist das thema?
Alt 06. Aug 2006, 16:02
RouviDog Männlich RouviDog ist offline
Nicht aktiv
Trillian Free Trillian Free
Veraltet, bitte aktualisieren.

Land: Bundesland:
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge
Nachrichten: 2164
RouviDog ist ein sehr geschätzter MenschRouviDog ist ein sehr geschätzter MenschRouviDog ist ein sehr geschätzter Mensch
Mein System

Jo, das finde ich auch, völlig aus dem Zusammenhang übersetzt.
Probier mal die Übersetzung von Lycos.de
Antworten

Lesezeichen