|
|
IT-Hilfe Fragen und Berichte von Problemen mit Computern und allem was dazu gehört. |
![]() ![]() |
|
Abonnenten: 1 | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Toner?
Hallo liebe Community;)
Zählt Ihr auch schon die Stunden bis zum Wochenende? Wollten heute direkt nach der Arbeit Richtung Hamburg! Kann es kaum abwarten!:) Wetter soll ja auch mitspielen ![]()
|
|
||
Toner findet sich bei Laserdruckern, Tintenpatronen bei Tintenstrahldruckern - es ist somit vereinfacht gesagt beides das Medium zur Druckbilderzeugung. Um welches Gerät genau handelt es sich?
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen Jazde!
Es handelt sich um folgendes Produkt: Da wie in meinem Beitrag erklärt Patrone & Toner angeführt ist, hat mich das etwas irritiert! :/ Bin jetzt nicht so der Technikfuchs ;D
|
|
||
Da Kyocera nur Laserdrucker herstellt, kann es nur Toner sein. Allerdings benötigst Du die genaue Modellbezeichnung, um den passenden Toner zu finden. Die Artikelnummer von der Kartusche steht ja sicherlich auf der alten Einheit, ansonsten in der Bedienungsanleitung nachsehen.
Davon unabhängig empfehle ich die Verwendung von original Toner und keine billigen Nachbauten, da diese verschiedene Störungen verursachen können und oftmals auch den Verlust der Herstellergarantie bedeuten.
|
![]() ![]() |
Lesezeichen |