|
|
Sprachpaket 3.1 Informationen über das Deutsche Sprachpaket für Trillian 3.1. |
![]() ![]() |
|
Abonnenten: 2 | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Trillian Astra Build 51 - Wo ist die deutsche Sprache?
bis jetzt wurde die ja immer mitgeliefert doch ich hab heute eine frische systempartition installiert und festgestellt das trillian nur noch englisch ist. warum
![]()
|
|
||||
|
||||
hmm... n bissi knapp deine Beschreibung.
Müsste das nicht auch eigentlich eher in die Problemzone??!! Nun ja, erläuter doch mal ein wenig mehr, was du genau gemacht hast ^^
|
|
||||
|
||||
Na die deutsche Sprache müsstest du problemlos installieren können, indem du beim Astra-Start bei der Account Auswahl unten bei English draufklickst..dann müsste da German/Deutsch zum auswählen sein...kann mich baer auch täuschen
|
|
||||
|
||||
Alternativ das deutsche Sprachpaket nochmal installieren und dann in den Einstellungen die Sprache auf deutsch umstellen.
Hatte mir damals für mein Trillian 3.1 ein (sehr) erweitertes Smiley Pakte gemacht. Man müsste dazu hier auch irgendwo einen Beitrag im Forum finden. Dieses Smiley Paket benutze ich nun auch in Astra, es funktioniert also. Doch jedes Mal, wenn ich ein Update von Astra installiere, muss ich das Paket wieder neu anwählen. Vll ist das mit der Sprache ja genauso?! ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
im offiziellen Trillian-Forum kann man sich ein deutsches Sprachpaket herunterladen: aktualisiertes Spachpaket auf Basis des Standard-Paketes vom Anfang Habe es installiert und bin zufrieden. xmenclassic
|
|
|||
|
|||
Aber in diesem Paket ist auch nicht alles übersetzt
|
![]() ![]() |
Lesezeichen |