Download Download DTT Website Header

Zurück  
Portal Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Sprachpaket 3.1 Informationen über das Deutsche Sprachpaket für Trillian 3.1.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt Dir unser Deutsches Sprachpaket?
Optimal 16 41,03%
Gut 19 48,72%
Durchschnittlich 4 10,26%
Ausreichend 0 0%
Mangelhaft 0 0%
Schlecht 0 0%
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten

Abonnenten: 4 Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. Mai 2006, 11:14
Hendrik Männlich Hendrik ist offline
Nicht aktiv

Land:
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Nachrichten: 5
Hendrik sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHendrik sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHendrik sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Mein System

Beide sind gleich gross, haben das gleiche Datum, die gleiche Uhrzeit...

Bist du dir ganz sicher?

Ich bleibe erstmal bei meiner Behauptung dass es das gleiche Paket ist, lasse mich aber gerne noch vom Gegenteil überzeugen

..- Hendrik
Antworten Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 22. Mai 2006, 11:59
jazde86 Männlich jazde86 ist offline
Leiter Kundenbindung
Trillian Pro Trillian Pro
Trillian für Windows Windows 6.0.0.58
Trillian für Android Trillian für Android Android
Trillian für iPhone Trillian für iPad iOS 3.1.0.36

Land: Bundesland:
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 510 Danke für 321 Beiträge
Nachrichten: 7246
jazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehen
Mein System

Habe es jetzt mal heruntergeladen. Ich wußte ja nicht, daß Du diese Version bei dir hochgeladen hast, ohne uns darüber zu informieren.

2016
* * * *
Alt 22. Mai 2006, 16:17
ERS85 Männlich ERS85 ist offline
Nicht aktiv

Land:
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 40 Danke für 8 Beiträge
Nachrichten: 67
ERS85 ist jedem bekanntERS85 ist jedem bekanntERS85 ist jedem bekanntERS85 ist jedem bekanntERS85 ist jedem bekanntERS85 ist jedem bekannt
Mein System

JAZDE86

das nächste mal baust du einfach ein fenster ein, in dem dann steht von wem das sprachpaket kommt
Alt 22. Mai 2006, 18:38
Nicht aktiv

Land:
Hendrik sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHendrik sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHendrik sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Mein System

Zitat:
Zitat von jazde86
Habe es jetzt mal heruntergeladen. Ich wußte ja nicht, daß Du diese Version bei dir hochgeladen hast, ohne uns darüber zu informieren.
Hast du dich nicht mal beschwert, dass das Sprachpaket NICHT aktuell wäre? Oder verwechsle ich das gerade? Hab daraufhin den Download angepasst (wusste vorher nichts von der aktualisierten Fassung). Kann aber auch gerne auf die Downloadseite hier verlinken, das Sprachpaket macht bei mir so 15-20GB Traffic im Monat, nehme mal an das ist kein Problem für euch

Zitat:
Zitat von ERS85
das nächste mal baust du einfach ein fenster ein, in dem dann steht von wem das sprachpaket kommt
Hm, wenn ich bei mir das Sprachpaket entpacke kommt da ein Fenster in dem steht "(C) 2005 jazde86".

Ist aber eigentlich ein interessantes Thema. Das ist ja mal irgendwann ziemlich durcheinander gegangen mit dem Sprachpaket, nachdem die alte Homepage dichtgemacht wurde. Ich nehme mal an das das Sprachpaket hier auf dem beruht was früher mal unter dem Namen TGP veröffentlicht wurde? Wenn ich mich nicht völlig täusche war das damals unter der GPL lizensiert. Welche Lizenz gilt denn für das aktuelle Sprachpaket? Ausser dem Copyright beim Entpacken ist dazu nichts zu finden...
Aufgrund der Unklarheiten ist der Download auf http://www.Trillian-Messenger.de/download/ auch immer noch mit TGP-Crew gekennzeichnet. Wenn das gar nicht mehr stimmt, dann passe ich das natürlich an...

..- Hendrik
Alt 22. Mai 2006, 22:57
jazde86 Männlich jazde86 ist offline
Leiter Kundenbindung
Trillian Pro Trillian Pro
Trillian für Windows Windows 6.0.0.58
Trillian für Android Trillian für Android Android
Trillian für iPhone Trillian für iPad iOS 3.1.0.36

Abgegebene Danke: 113
Erhielt 510 Danke für 321 Beiträge
Nachrichten: 7246
jazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehen
Mein System
Pfeil

Zitat:
Zitat von Hendrik
Hast du dich nicht mal beschwert, dass das Sprachpaket NICHT aktuell wäre?
Das ist aber schon sehr lange her und nicht nach unserer Veröffentlichung gewesen, soweit ich mich erinnern kann.

Zitat:
Kann aber auch gerne auf die Downloadseite hier verlinken, das Sprachpaket macht bei mir so 15-20GB Traffic im Monat, nehme mal an das ist kein Problem für euch
Damit liegst Du völlig richtig, der Datentransfer ist für uns keinerlei Schwierigkeit, wir sind dafür gerüstet. Die derzeitige Version darfst Du nun allerdings auch gerne bei Dir lassen. Hier auf dieser Domain findest Du übrigens eine vollständige Installerversion, mit unserem neuen Favicon, bzw. Icon.

Zitat:
Hm, wenn ich bei mir das Sprachpaket entpacke kommt da ein Fenster in dem steht "(C) 2005 jazde86".
So ist es. Also ERS85, nächstes Mal bitte ein wenig genauer hinschauen.

Zitat:
Ich nehme mal an das das Sprachpaket hier auf dem beruht was früher mal unter dem Namen TGP veröffentlicht wurde?
Auch das ist richtig. Wir haben das Paket übernommen, Fehler behoben und es weiterentwickelt, bzw. optimiert. Allerdings haben wir uns dafür auch die Erlaubnis bei den entsprechenden Personen eingeholt und es nicht ohne jegliche Nachfrage eingesetzt.

Zitat:
Wenn ich mich nicht völlig täusche war das damals unter der GPL lizensiert. Welche Lizenz gilt denn für das aktuelle Sprachpaket? Ausser dem Copyright beim Entpacken ist dazu nichts zu finden...
Zu dem Thema Copyright werden wir in Kürze detaillierter Stellung nehmen, sobald wir uns dort festgelegt haben und alle Möglichkeiten bedacht haben.
Bitte ein wenig Geduld.

Zitat:
Aufgrund der Unklarheiten ist der Download ... noch mit TGP-Crew gekennzeichnet.
Wenn Du unser Sprachpaket weiterhin anbieten möchtest, dann passe bitte den Copyright-Hinweis entsprechend an und wähle die Installerversion.
Als Copyright gib in diesem Fall bitte © 2006 Deutsches Trillian Team - www.trillian-deutsch.de an. Vielen Dank.

2016
* * * *
Alt 23. Mai 2006, 08:10
Nicht aktiv

Land:
Mein System

Zitat:
Zitat von jazde86
Allerdings haben wir uns dafür auch die Erlaubnis bei den entsprechenden Personen eingeholt und es nicht ohne jegliche Nachfrage eingesetzt.
Das wollte ich damit auch nicht sagen
Allerdings müssen Änderungen an GPL-Code auch wieder unter GPL veröffentlicht werden (es sei denn alle alten Entwickler stimmen einer Relizensierung des gesamten Codes unter anderer Lizenz zu). Übrigens einer der Gründe warum ich von dieser Lizenz nicht soviel halte, die Leute sprechen immer von Freiheit die die GPL angeblich gibt, letztendlich nimmt sie dem Entwickler aber verdammt viel Freiheit...

[QUOTE]Zu dem Thema Copyright werden wir in Kürze detaillierter Stellung nehmen, sobald wir uns dort festgelegt haben und alle Möglichkeiten bedacht haben.
Bitte ein wenig Geduld.[QUOTE]

Klar, keine Hektik Ist ja keine dringende Sache, war mir nur mal so eingefallen

Zitat:
Wenn Du unser Sprachpaket weiterhin anbieten möchtest, dann passe bitte den Copyright-Hinweis entsprechend an und wähle die Installerversion.
Als Copyright gib in diesem Fall bitte © 2006 Deutsches Trillian Team - www.trillian-deutsch.de an. Vielen Dank.
OK, habe den Hinweistext angepasst und den Link eingebaut. Vielleicht bin ich völlig blind, aber ich glaube immer noch das der Download mit dem von dieser Seite identisch ist? Also eine exe die die Dateien entpackt? Oder was ist die 'Installerversion'?

..- Hendrik
Alt 23. Mai 2006, 08:29
ERS85 Männlich ERS85 ist offline
Nicht aktiv

Land:
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 40 Danke für 8 Beiträge
Nachrichten: 67
ERS85 ist jedem bekanntERS85 ist jedem bekanntERS85 ist jedem bekanntERS85 ist jedem bekanntERS85 ist jedem bekanntERS85 ist jedem bekannt
Mein System

schande über mein haupt!

ach was ich nur kurz los werden wollte, ich finde es schön "Hendrik" das
wir auf diesem nivau zusammen arbeiten können
leider habe ich zur zeit viel um die ohren so das ich leider nur unregelmäßig hier im forum sein kann!
Alt 23. Mai 2006, 10:29
Finne Weiblich Finne ist offline
Nicht aktiv

Land:
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
Nachrichten: 132
Finne sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFinne sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFinne sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Mein System
Streithähne:-)

Hallo ihr,

es geht mich nix an, ich halte mich raus, möchte euch aber trotzdem sagen, dass ich es gut finde, wenn ihr zusammen arbeitet. Geht schließlich um ein und die selbe Sache. Das Leben ist viel zu kurz, um sich an solchen Dingen auf zu reiben . Das passt auch gar nicht zu euch.

Liebe Grüße

Finne

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Finne für den nützlichen Beitrag:
ERS85 (23. Mai 2006), Hendrik (23. Mai 2006)
Alt 27. Mai 2006, 16:30
linkin Männlich linkin ist offline
Nicht aktiv

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Nachrichten: 46
linkin wird schon bald berühmt werden
Mein System

Zitat:
Zitat von jazde86
Allerdings haben wir uns dafür auch die Erlaubnis bei den entsprechenden Personen eingeholt und es nicht ohne jegliche Nachfrage eingesetzt.
Aha... ^^... Hab keine Nachricht von dir bekommen ;).
Alt 27. Jun 2006, 20:42
Gast
Gast

Nachrichten:
Mein System

lässt sich evtl das my mail plugin auch übersetzen? würde das gerne nutzen, aber das verweigert auf deutsch seinen dienst mit "unknown translation"
Antworten

Lesezeichen