Download Download DTT Website Header

Zurück  
Portal Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Sprachpaket 3.1 Informationen über das Deutsche Sprachpaket für Trillian 3.1.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt Dir unser Deutsches Sprachpaket?
Optimal 16 41,03%
Gut 19 48,72%
Durchschnittlich 4 10,26%
Ausreichend 0 0%
Mangelhaft 0 0%
Schlecht 0 0%
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten

Abonnenten: 4 Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. Apr 2006, 19:20
RouviDog Männlich RouviDog ist offline
Nicht aktiv
Trillian Free Trillian Free
Veraltet, bitte aktualisieren.

Land: Bundesland:
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge
Nachrichten: 2164
RouviDog ist ein sehr geschätzter MenschRouviDog ist ein sehr geschätzter MenschRouviDog ist ein sehr geschätzter Mensch
Mein System

Jepp, ich hatte zuvor auch das andere Sprachpaket drauf und war damit nicht allzu sehr zufrieden.
Mit diesem von jaz isses richtig angenehm. Da hat er sich richtig ins Zeug gelegt.
Antworten Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 04. Mai 2006, 21:42
hanschke Männlich hanschke ist offline
Trillianer
Trillian Pro Trillian Pro
Trillian für Windows Windows 6.0.0.58

Land:
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Nachrichten: 1
hanschke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mein System

naja bis die 4er kommt... wäre super lieb wenn es eine fixed version geben würde
Alt 05. Mai 2006, 12:56
ERS85 Männlich ERS85 ist offline
Nicht aktiv

Land:
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 40 Danke für 8 Beiträge
Nachrichten: 67
ERS85 ist jedem bekanntERS85 ist jedem bekanntERS85 ist jedem bekanntERS85 ist jedem bekanntERS85 ist jedem bekanntERS85 ist jedem bekannt
Mein System

ich kann dich beruhigen, die version 4 kommt bald! ich denke wir werden noch vor den sommerferien die neue version auf unsere rechner spielen! leider hält sich Cerulean Studio sehr bedegt was einzelheiten und veröffentlichung der neuen version betrifft! aber sie wird kommen!
Alt 05. Mai 2006, 13:09
MrCPU Männlich MrCPU ist offline
Nicht aktiv

Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Nachrichten: 33
MrCPU wird schon bald berühmt werden
Mein System

Natürlich Optimal.

Tschüü...
Alt 09. Mai 2006, 00:07
Xervek Männlich Xervek ist offline
Nicht aktiv

Nachrichten: 0
Xervek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mein System

Zitat:
Zitat von jazde86
Vielen Dank für den Hinweis, wir kennen noch einige andere Fehler. Aber da bald Trillian 4 erscheint, haben wir keine neue Version des Sprachpaketes in Planung.
Was ist denn das für ein Service? Habe mich erst jetzt registriert, schreibe daher auf diesen Beitrag obwohl er schon etwas zurück liegt. Trillian nutze ich seitdem es das Programm ab Version 0.70 gab. Nachdem die 1.0 Pro released wurde, wurde auch diese von mir gekauft. Ich bin daher auf dem Laufenden Stand der Dinge, ich nutze das von euch angebotene Sprachpaket - jedoch möchte ich nur am Rande an die wirklich durch und durch katastrophale Version 3.0 erinnern, die in meinen Augen wirklich einfach nur unnutzbar war.
Ich spreche sicher für andere, wenn ich sage, dass es noch sehr lange dauert bis Trillian soweit ausgereift ist, dass man Version 4 nutzen kann.
Alt 09. Mai 2006, 09:08
Rudolf
Gast

Nachrichten:
Mein System

es doch jetzt wurst ob das upgrade jetzt 3.2 oder 4 heist! und so wie du dich anhörst hast du keinerlei ahnung was in der 4 version neu wird bzw abgeschafft wird! genau deine thematik wurde in angriff genommen!es wird nun auch mit einem lagsameren rechner möglich sein trillian zu verwenden! aber du solltest auch mit der zeit gehen,bleibst du nicht auf dem stand der dinge,gehst du unter!du wirst keine chance haben!
du hast recht es wird wohl noch eine weile gehen bis eine neue version auf den markt kommt, weil sie nicht wollen das eine unfolstendiges trillian kommt!
ich gebe dir mal einen rat! wie es ERS85 schon gesagt hat, übe nicht zu früh scharfe kritik! du weist icht einmal was kommt! CS hält sich nämlich sehr verschlossen was infos zu Trillian 4 angeht!
und so weit mir bekannt ist wird das sprachpaket zur zeit weiter entwickelt! wie weit das ist und wie lange es dauert bis es hier erhältlich ist weiß ich nicht!
Alt 09. Mai 2006, 10:53
jazde86 Männlich jazde86 ist offline
Leiter Kundenbindung
Trillian für Android Trillian für Android Android
Trillian für iPhone Trillian für iPad iOS 3.1.0.36

Abgegebene Danke: 113
Erhielt 510 Danke für 321 Beiträge
Nachrichten: 7246
jazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehen
Mein System
Ausrufezeichen

Hallo Xervek,
erst einmal schön dich hier zu sehen. Nun zu Deinem Beitrag.
Zitat:
Zitat von Xervek
Was ist denn das für ein Service? Habe mich erst jetzt registriert, schreibe daher auf diesen Beitrag obwohl er schon etwas zurück liegt.
Ich weiß nicht was Du dir dabei denkst, aber es scheint mir so als ob wir Dich erst einmal aufklären müssen.
Wir erstellen das Sprachpaket freiwillig in Eigenregie, ohne jeglichen Kostenzuschuß von Cerulean Studios, anderen Firmen oder Privatpersonen. Daher sind wir nicht verpflichtet jedem deutschprachigen Menschen ein Paket kostenlos anzubieten. Wir tun es trotzdem!
Falls Du nicht mit unserem Sprachpaket zufrieden bist ist das eine Sache - Du darfst uns natürlich gerne auf Fehler oder Optimierungen hinweisen - aber hier im ersten Beitrag gleich sich zu beschweren, das ist eine ganz andere Sache. Niemand wird dazu gezwungen unser Paket zu verwenden. Wer meint es besser machen zu können, so kann er gerne sein eigenes entwickeln - dann aber bitte auch bei Null anfangen!
Über eine Unterstützung freuen wir uns übrigens immer.

Ich habe das Thema nun aufgeteilt und die Beiträge entsprechend bearbeitet.

Diskussion zum Sprachpaket bitte hier herein, die Diskussion über Trillian aber bitte im Trillian Café fortführen. Vielen Dank.

2016
* * * *
Alt 21. Mai 2006, 13:45
matze63 Männlich matze63 ist offline
Nicht aktiv

Land:
Abgegebene Danke: 1
Nachrichten: 0
matze63 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mein System

Hallo alle zusammen,
bin neu mit Trillian unterwegs. Habe im Moment das Sprachpaket von Trillian-Messenger.de. Wo bekomme ich das her, von dem hier gesprochen wird?
Vielen Dank
Alt 21. Mai 2006, 15:01
Hendrik Männlich Hendrik ist offline
Nicht aktiv

Land:
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Nachrichten: 5
Hendrik sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHendrik sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHendrik sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Mein System

Ist das gleiche Paket

..- Hendrik
Alt 21. Mai 2006, 16:07
jazde86 Männlich jazde86 ist offline
Leiter Kundenbindung
Trillian für Android Trillian für Android Android
Trillian für iPhone Trillian für iPad iOS 3.1.0.36

Abgegebene Danke: 113
Erhielt 510 Danke für 321 Beiträge
Nachrichten: 7246
jazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehen
Mein System

Nein, da muß ich Dir widersprechen, Hendrik - sorry. Unser auf trillian-deutsch.de angebotenes Sprachpaket ist eine aktuellere Version, als die auf Deiner Seite. Wir haben es nämlich noch ein wenig weiterentwickelt und einige Formulierungen geändert und Fehler behoben.

2016
* * * *
Antworten

Lesezeichen