|
|
Skins Skins für Trillian 5! Anpassungen an ganz spezielle Wünsche. |
![]() ![]() |
|
Abonnenten: 23 | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Also das mit dem Avatar hab ich bei mir nicht, oder noch nicht ganz kapiert, was da schief geht!
Ansonsten hätten wir ja jetzt das Gröbste und könnten alles auf den Rest der Welt loslassen, oder? Die finden sicher auch noch paar Sachen und die schlecht zu sehenden ICONs können wir ja dann später gegen die Icons des schwarzen Trillian-Styles austauschen, wenn das denn dann mit der Final rauskommt...
|
|
||||
|
||||
bei mir ist, wenn ich mit der maus auf die kontakte geh, die schrift ziemlich verschwommen und schlecht leserlich
![]()
|
||
Mir ist die Schrift viel zu klein! Da kriege ich Kopfschmerzen, wenn ich die ständig lesen müßte.
![]()
|
|
|||
|
|||
Ja, da muss man sich dran gewöhnen! Aber ich hab den Skin gerade, weil er so minimal daherkommt. Jetzt kann ich praktisch Mail, Sozial und Kontakte ständig aufhaben und Trillian passt ins komplette 22"er Fenster!
Schaff ich mitm weißen Skin nich!
|
|
||
Der Skin sieht halt freundlicher und eleganter aus, was man beim Standard nicht behaupten kann.
Da ich ihn schon permanent in Version 4 genutzt habe, kommt es natürlich richtig, das er in die Beta Phase der 5er Reihe schon Einzug hält. Helle Sachen sind für mich nun garnichts, genau wie Helle Websites, nimmt sich ja nicht viel, aber mit Avion 5 Pro derzeit fällt es schon für mich in die richtige Ecke. Das einzige Mankel was dort noch vorhanden ist, sind die Status Icons, die noch am Standard Skin festgehalten wurden, das sieht wirklich schrecklich aus. Schriftgröße hin oder her, auf dem dunklen Hintergrund, sieht das ganze schon edel aus.
|
|
||
Durch den Beitrag von m.nick habe ich auf www.download.nick.cc die Aktuelle Beta5 von Avion Pro 5 runtergeladen und mir fällt auf, das die Service Icons z.B. von ICQ, MSN und Yahoo nicht angezeigt werden, die Icons von Twitter, E-Mail und dem neuen Plugin "Foursquare" sind jedoch sichtbar.
Da ich Meta-Kontakte habe, müssten ja dann mehrere Icons angezeigt werden. Ein Bug oder eher so gewollt?
|
|
|||
|
|||
Geht bei mir alles! Alle Icons da!
|
|
||
Sorry, ich meine in der CL natürlich, darauf wollte ich hinaus
|
|
|||
Zitat:
Die beta5 sollte jetzt eigentlich mehrere Icons anzeigen und zusätzlich noch diesen counter, wenn du mehr als zwei Connections in nem Metakontakt hast... Jo un da ich vergessen hab die Beta5 online zu stellen, gibts die jetzt hier. an der Kontaktliste wurde wie gesagt gearbeitet, weiß grad nicht mehr was sonst noch... Scream81
|
|
||
Gerne, hier der Screen von meiner CL + MetaContact
Hier sieht man, das zwar die einzelnen Icons angezeigt werden, aber im gesamten fehlen
|
![]() ![]() |
Lesezeichen |