Download Download DTT Website Header

Zurück  
Portal Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Trillian 4 Café Das Café für heiße Diskussionen und Unterhaltungen über Trillian 4.

Antworten

Abonnenten: 2 Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03. Sep 2010, 09:32
bastelwastel69 Männlich bastelwastel69 ist offline
Nicht aktiv
Trillian Free Trillian Free
Veraltet, bitte aktualisieren.

Land: Bundesland:
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Nachrichten: 4
bastelwastel69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mein System
Trillian unausgereift

Also ich muß mal ganz ehrlich meine Meinung loswerden zu dem Trillian.
Anfangs lief das Ding ja wunderbar. Aber ab Version 4, zickt das Teil einfach nur rum. Plugins wie MSN, ICQ funktionierten in den letzten Monaten mehr als Dürftig, oder garnicht.
Wenn´s mal kleine Serverprobleme gab ok, das kann man Verschmerzen, nur, kann es nicht sein, das sich in erster Linie nur um Plugins und irgendwelche Sinnlosen Spielereien im Trillian gekümmert werden und ne 5er Version rausgebracht wird, und die alte Version funktioniert noch nicht mal richtig, sowas kann nicht sein.
Und wenn man solche Antworten ließt wie, es soll auch mit der Systemuhr vom PC liegen wenn man sich bei MSN nicht anmelden kann, kann ich nuir mit dem Kopf schütteln und Frage mich was bei Astra für Programmierer sitzen.
Und für so ein Progi soll man auch noch bezahlen für ne Pro Version die genau so rumzickt ?
Ne ne Leute, da würde ich mal sagen, zurück an´s Reißbrett und macht erst mal eine Version Funktionstüchtig bevor ihr anderen Schnick schnack macht.
Sorry wenn das alles bissel Schroff klingt, aber sowas bringt mich auf die Palme.
Antworten Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 03. Sep 2010, 10:35
Futurestar Männlich Futurestar ist offline
Trillian Profi
Trillian Pro Trillian Pro
Trillian für Windows Windows 6.0.0.58
Trillian für Android Trillian für Android Android

Abgegebene Danke: 43
Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
Nachrichten: 123
Futurestar sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFuturestar sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFuturestar sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Mein System

Ach naja, ist ja vollkommen richtig.
Stimme dir da auch teilweise zu aber ich mus ssagen, alle Messenger die zum Testen durch habe, schneidet keiner besser ab wie Trillian.

Die meisten Macken hatte 3, worüber wir mal garnicht weiter reden.
Version 4 läuft doch da schon stabiler und extrem Fehlerfrei, muss ich so sagen, falls du Plugins in der Version 4 nutzt, die nicht mehr für die 4 reif sind, dann selber Schuld.
Die Plugins werden nicht mehr so weiter Entwickelt, wie es mal der Fall war, es wird sich Hauptsächlich mit dem eigentlichen Hauptprogramm beschäftigt und nix weiter.

Bei Trillian 5 diskutieren wir auch nicht weiter, weil es eine Frühe Version ist, wo man noch nicht mal ansatzweise darüber nachdenken sollte, was läuft und was nicht.
Wenn man die Version 4 nutzt, wie es sein soll, dann hat man damit auch keine Probleme, anstatt unsinnige Plugins reinzukloppen, die nicht mehr Kompatible sind.
Alt 03. Sep 2010, 16:45
jazde86 Männlich jazde86 ist offline
Leiter Kundenbindung
Trillian für Android Trillian für Android Android
Trillian für iPhone Trillian für iPad iOS 3.1.0.36

Abgegebene Danke: 113
Erhielt 510 Danke für 321 Beiträge
Nachrichten: 7246
jazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehen
Mein System

Sonst ist aber noch alles okay bei Dir? Es gibt eine kostenlose Version und die Pro Funktionen für 30 Tage zum Test, somit ist kein Kauf der Katze im Sack nötig. Solch eine Aussage es zickt nur rum ist nutzlos, auch weil sie rein gar nichts aussagt.

Und das ganze ist kein technisches Problem, daher ab ins Café damit...

2016
* * * *
Alt 03. Sep 2010, 17:19
Feinschnitt Männlich Feinschnitt ist offline
Trillian Profi

Abgegebene Danke: 74
Erhielt 35 Danke für 32 Beiträge
Nachrichten: 19
Feinschnitt ist ein LichtblickFeinschnitt ist ein LichtblickFeinschnitt ist ein LichtblickFeinschnitt ist ein LichtblickFeinschnitt ist ein LichtblickFeinschnitt ist ein Lichtblick
Mein System

Astra hat bei mir auch immer tadellos funktioniert. Astra hat bis vor 3 Wochen noch super funktioniert und dass seit Astra raus kam. Nutze jetzt die 5er Beta, daher kann ich nicht mehr mitreden. Keine Ahnung welche Pluggies du nutzt aber von denen abgesehen Klasse Messenger ohne Probleme! ;) Dass hin und wieder Fehler austreten ist bei allen Messengern und Diensten so und das wird auch so bleiben (leider).

Lesezeichen