Download Download DTT Website Header

Zurück  
Portal Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Technischer Support Technische Unterstützung bei allen Fragen zu Einstellungen und den standardmäßig integrierten Plugins.

Antworten Ist dieses Thema Erledigt?

Abonnenten: 1 Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. Jan 2013, 19:21
Cattivist Männlich Cattivist ist offline
Trillian Free Trillian Free
Trillian für Windows Windows 6.2.0.12

Land: Bundesland:
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Nachrichten: 0
Cattivist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mein System
Einloggen nach WLM-Verbindung

Moin,

da MSN demnächst sowieso eingestampft wird und quasi in Skype übernommen wird, wollte ich meine beiden Accounts schon einmal miteinander verbinden, damit ich sämtliche Kontakte gleich beisammen habe.

Ich habe nun ein neues Skype-Konto für eine bessere Verknüpfung, erhalte in Skype selbst auch meine MSN-Kontakte etc., allerdings kann ich mich in Trillian nicht mit dem neuen Skype-Account einloggen.

Kann es daran liegen, dass ich mich im Skype-Clienten selbst auch nicht direkt über das Hauptloginfeld einloggen kann? Dort muss ich nämlich den Microsoft-Account-Login nutzen.

Ich habe in meinem Profil nachgesehen und den Profilnamen in der Kontoverwaltung samt korrekten Passwort eingegeben, allerdings wirft mir Trillian ständig wieder die Meldung aus, dass das Passwort falsch sei, dem ist aber nicht so.

Ich bin derzeit ein wenig ratlos warum das nicht funktioniert, mit einem alten Skype-Account kann ich mich problemlos einloggen, der hat allerdings auch keinerlei Verbindungen zu MSN.

Eventuell kann mir von euch jemand weiterhelfen, ich habe keine Ideen mehr.

Beste Grüße
Antworten Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 21. Jan 2013, 23:14
jazde86 Männlich jazde86 ist offline
Leiter Kundenbindung
Trillian Pro Trillian Pro
Trillian für Windows Windows 6.2.0.12
Trillian für Android Trillian für Android Android 6.2.0.16
Trillian für iPhone Trillian für iPad iOS 3.1.0.36

Land: Bundesland:
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 510 Danke für 321 Beiträge
Nachrichten: 7246
jazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehen
Mein System

Bitte beachte dazu unser Thema Trillian und Windows Live Messenger in den Neuigkeiten. Es ist nicht möglich sich innerhalb Trillians mit einem Microsoft-Konto bei Skype anzumelden, die Anmeldung mit Deinem Skype-Benutzernamen sollte jedoch weiterhin möglich sein und auch die WLM-Kontakte beinhalten.

2020
* * * *
Antworten Mit Zitat antworten Nach oben
Antworten Ist dieses Thema Erledigt?

Lesezeichen