Download Download DTT Website Header

Zurück  
Portal Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Trillian 4 News Alle Neuigkeiten von Trillian 4 findest Du hier.

Umfrageergebnis anzeigen: Wann kommt die erste öffentliche Beta Version von Trillian Astra?
In einer Woche 0 0%
In einem Monat 2 9,09%
In drei Monaten 7 31,82%
In einem halben Jahr 10 45,45%
In einem Jahr 0 0%
In drei Jahren 2 9,09%
Nie, Trillian Astra wird auf unbestimmte Zeit nur intern "getestet" 0 0%
Nie, Cerulean Studios stampft die Version ein 1 4,55%
Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten

Abonnenten: 6 Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. Jul 2007, 10:30
jazde86 Männlich jazde86 ist offline
Leiter Kundenbindung
Trillian Pro Trillian Pro
Trillian für Windows Windows 6.0.0.58
Trillian für Android Trillian für Android Android 6.1.0.11
Trillian für iPhone Trillian für iPad iOS 3.1.0.36

Land: Bundesland:
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 509 Danke für 320 Beiträge
Nachrichten: 7245
jazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehenjazde86 genießt hohes Ansehen
Mein System
Trillian Astra Build 50

Nun ist Trillian Astra bei Build 50 angelangt, jedoch fehlen somit noch weitere 50 bis zur ersten Beta Version. Das kann also noch ein langer Weg werden und viel Zeit in Anspruch nehmen.

Lassen wir uns überraschen wann die erste Beta kommt. Was meint ihr, wann wird es sie geben? Stimmt ab!
Antworten Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 27. Jul 2007, 12:03
ayzblokk Männlich ayzblokk ist offline
Nicht aktiv

Abgegebene Danke: 5
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
Nachrichten: 371
ayzblokk wird schon bald berühmt werdenayzblokk wird schon bald berühmt werden
Mein System

Na ich hab mich für die 3 Monate entschieden...es ist zwar schon zu lesen dass sie langsam den Alpha Test auf Pro-User erweitern wollen, aber dennoch bezweifele ich dass das so schnell von statten gehen wird. Und ich weiß nicht ob das erweitern auf die Pro´ler dann auch die Beta-Phase einläuten wird.

Aber überraschen lassen^^

MfG
Alt 27. Jul 2007, 16:54
Valasco Männlich Valasco ist offline
Trillian Kenner
Veraltet, bitte aktualisieren.

Abgegebene Danke: 16
Erhielt 58 Danke für 43 Beiträge
Nachrichten: 221
Valasco ist ein wunderbarer AnblickValasco ist ein wunderbarer AnblickValasco ist ein wunderbarer AnblickValasco ist ein wunderbarer AnblickValasco ist ein wunderbarer AnblickValasco ist ein wunderbarer AnblickValasco ist ein wunderbarer Anblick
Mein System
Blinzeln

Ich bin zwar überhaupt nicht in den Alpha-Test involviert, tippe aber ebenfalls auf 3 Monate. Wenn man schon einen Alpha-Test so ausweitet, könnte die Betaphase noch viele Überraschungen mit sich bringen.

Ich könnte mir dann ein Release kurz vor Weihnachten vorstellen, denn das wäre eine schöne Bescherung .
Alt 27. Jul 2007, 19:48
NESc<>rE Männlich NESc<>rE ist offline
Nicht aktiv
Trillian Free Trillian Free

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Nachrichten: 11
NESc<>rE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mein System

Tja letztes Jahr Weihnachten wurden wir ja nicht von Cerulean beschenkt. Wenns nach mir ginge, sollen se so schnell wie möglich Astra auf Beta Status bringen. Je länger das mit der Entwicklung dauert, desto höhere Erwartungen habe ich gegenüber der final release und das wird bestimmt nicht nur mir so gehen.
Alt 27. Jul 2007, 20:16
Hendrik Männlich Hendrik ist offline
Nicht aktiv

Land:
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Nachrichten: 5
Hendrik sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHendrik sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHendrik sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Mein System

Zitat:
Nun ist Trillian Astra bei Build 50 angelangt, jedoch fehlen somit noch weitere 50 bis zur ersten Beta Version.
Häh???

Ich habe nicht abgestimmt weil es zwischen drei Monaten und einem halben Jahr keine Auswahl gibt. Es wird es dann beta wenn alle neuen Features drin sind, da fehlen noch einige sehr wichtige. Ich denke es wird daher noch mehr als drei Monate dauern, aber auch kein halbes Jahr mehr. Aber eigentlich ist es eh egal, Namen sind Schall und Rauch Die meisten dürfte nur interessieren ab wann man es testen kann, und das hängt hauptsächlich davon ab wieviel Last die Server vertragen. Je besser die laufen, desto mehr Tester kommen rein, egal ob es noch drei Monate oder drei Jahre alpha ist. Die Final wird vielleicht nicht mehr in diesem Jahr erscheinen...

..- Hendrik
Alt 27. Jul 2007, 22:02
kuschelknaeuel Weiblich kuschelknaeuel ist offline
Nicht aktiv

Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Nachrichten: 42
kuschelknaeuel wird schon bald berühmt werdenkuschelknaeuel wird schon bald berühmt werden
Mein System

Also, ganz ehrlich: Ich möcht nichts alphatesten.. beta vielleicht noch, aber Alpha produzier ich selbst genug.
Wanns kommt? Naja, wenns fertig ist Da ich keine Ahnung habe, was schon drin ist und was noch geplant ist und wie viele Leute daran arbeiten... kann ich da schlecht eine Prognose abgeben ;)
Schönen Abend noch!
Alt 29. Jul 2007, 09:12
RouviDog Männlich RouviDog ist offline
Nicht aktiv

Abgegebene Danke: 10
Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge
Nachrichten: 2164
RouviDog ist ein sehr geschätzter MenschRouviDog ist ein sehr geschätzter MenschRouviDog ist ein sehr geschätzter Mensch
Mein System

Ich hab für 3 Jahre gestimmt. Bis die mal endlich aus'm Knick kommen, echt unmöglich.
Anstatt sich in einer 6 Tageswoche ranzusetzen, alles fix und fertig zu programmieren, dann veröffentlichen und damit endlich Geld zuverdienen für die Pro-Version.
Nö, lieber noch ein bißchen rumeiern und sich Zeit lassen.
Alt 29. Jul 2007, 13:31
Khalid Männlich Khalid ist offline
Nicht aktiv

Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Nachrichten: 20
Khalid wird schon bald berühmt werdenKhalid wird schon bald berühmt werden
Mein System

Ich habe mal für ein halbes jahr gestimmt, weil ich denke das sie sich viel zeit lassen astra so perfekt wie möglich zu machen. Aber diese dinge werden noch lange brauchen bis sie fertig sind.
D.h. Trillian astra kommt für mich erst 2008, denk ich mal

Gruss so long euer Khalid
Alt 29. Jul 2007, 18:00
Hendrik Männlich Hendrik ist offline
Nicht aktiv

Land:
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Nachrichten: 5
Hendrik sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHendrik sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHendrik sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Mein System

Zitat:
Zitat von RouviDog Beitrag anzeigen
Ich hab für 3 Jahre gestimmt. Bis die mal endlich aus'm Knick kommen, echt unmöglich.
Anstatt sich in einer 6 Tageswoche ranzusetzen, alles fix und fertig zu programmieren, dann veröffentlichen und damit endlich Geld zuverdienen für die Pro-Version.
Nö, lieber noch ein bißchen rumeiern und sich Zeit lassen.
Klar, und du hast Ahnung von professionellem Software Development und kannst du dazu nötige Zeit realistisch einschätzen
Astra ist seit ca. 1.5 Jahren im alpa-Test, die ersten Planungen und Konzepte wurden schon vor Jahren gemacht. Nur mal als Info am Rande damit du einen ungefähren Eindruck davon bekommst was da dahintersteht. Ein solches Projekt mit einer sehr kleinen Zahl von Programmiereren umzusetzen ist eine wirkliche Herausforderung. Mal eben eine 6-Tage Woche machen und alles ist fertig ist da nicht drin. Ceruleanstudios wird schon im eigenen Interesse versuchen das so schnell wie möglich fertig zu kriegen, und wer die IT-Arbeitswelt kennt der kann sich ausmalen wieviele Stunden pro Woche dir wohl arbeiten werden.

..- Hendrik
Alt 30. Jul 2007, 08:49
RouviDog Männlich RouviDog ist offline
Nicht aktiv

Abgegebene Danke: 10
Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge
Nachrichten: 2164
RouviDog ist ein sehr geschätzter MenschRouviDog ist ein sehr geschätzter MenschRouviDog ist ein sehr geschätzter Mensch
Mein System

Na, nicht so eine spitze Zunge.

Ich weiß, dass Programmierung keine 5-Minuten Arbeit ist. Und das habe ich auch nicht in Frage gestellt.
Wer aber soviel Zeit hat, um in eine der früheren Trillian Installationen noch Zusatzprogramme anzubieten wie WeatherCast usw. und für Astra ne fette Flash Animation über die zukünftigen Funktionen zu erstellen, dann setzt man meiner Meinung nach die Prioritäten falsch.
Und nun komm mal wieder runter, ich hab dich gar nicht angegriffen und kann daher dein Theater nicht verstehen.
Antworten

Lesezeichen