|
|
News Alle Neuigkeiten die das Forum und die Website betreffen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt Dir der neue Style? | |||
Schick! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 68,75% |
Gut |
5 | 31,25% |
Akzeptabel |
0 | 0% |
Miserabel |
0 | 0% |
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Abonnenten: 2 | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||
![]()
Neuer Style im Forum
Ab sofort präsentiert sich das Deutsche Trillian Forum im perfekt in die Website integrierten Style, inklusive einiger Optimierungen. ![]() Die Informationsleiste oben rechts ersetzt einige Schaltflächen wie Kontrollzentrum, Private Nachrichten, Neue Beiträge und Abmelden, diese sind nun per Klick auf Deinen Avatar erreichbar. Direkt daneben wird Dir die Anzahl an Benachrichtigungen und ungelesenen Beiträgen angezeigt. Das Datum Deines letzten Besuchs findest Du im Tooltip des Avatars. Neue Emoticons gibt es auch. ![]() Wie gefällt Dir der neue Style? ![]() ![]() Deutsches Trillian Team
|
|
|||
|
|||
Habe Probleme mit dem neuen Style hat sich was geändert?Oben sehe ich einen grossen Blauen Balken.Damit ich mich einloggen konnte musste ich einen anderen Browser installieren,aber der Balken ist immernoch da.
|
|
||||
|
||||
wir arbeiten zZ ein bischen am forum skin um es stylisch an die homepage anzupassen
|
|
||
Sieht gut aus!
![]()
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Katze für den nützlichen Beitrag: | ||
jazde86 (18. Feb 2013) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
emoticons, news, smileys, style, update, upgrade |