Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. Aug 2007, 19:49
Hendrik Männlich Hendrik ist offline
Nicht aktiv

Land:
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Nachrichten: 5
Hendrik sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHendrik sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHendrik sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Mein System

Zitat:
Zitat von MaTi Beitrag anzeigen
Ich verwende hauptsächlich weiterhin 3.1.7 Pro, ab und zu hole ich mir den neuesten Build, und schaue mal wieder hinein. Ich denke bis erst mal ne offizielle Beta kommt, dauerts schon noch eine Weile.
Hm, so war das eigentlicch nicht gedacht mit dem Alpha-Test. Der war ausdrücklich für Leute die sich dann auch am Testen beteiligen. So nimmst du Leuten die engagiert beim Test mitmachen würden den Platz weg

Zitat:
Aber, kann es sein dass kein IRC Plugin dabei ist, kann mir dass ein Alpha Tester bestätigen? Habe die irc.dll aus der 3.1.7 reinkopiert, aber eine Irc 4.0 war standardmäßig nicht da?
Ja, das ist richtig. Es wird auch keine Neuauflage des IRC-Plugins von CS geben. Aber es arbeiten bereits andere Entwickler (mit etwas Unterstützung von CS) an einem entsprechenden Plugin das dann eine deutlich bessere IRC-Unterstützung als jetzt in 3.1 bringen wird.

..- Hendrik
Antworten Mit Zitat antworten Nach oben