Thema: Info - Avion Pro 5
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. Aug 2010, 19:39
Scream81 Männlich Scream81 ist offline
Trillian Kenner
Trillian Pro Trillian Pro
Veraltet, bitte aktualisieren.

Land: Bundesland:
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 106 Danke für 60 Beiträge
Nachrichten: 50
Scream81 hat eine strahlende ZukunftScream81 hat eine strahlende ZukunftScream81 hat eine strahlende ZukunftScream81 hat eine strahlende ZukunftScream81 hat eine strahlende ZukunftScream81 hat eine strahlende ZukunftScream81 hat eine strahlende ZukunftScream81 hat eine strahlende ZukunftScream81 hat eine strahlende ZukunftScream81 hat eine strahlende ZukunftScream81 hat eine strahlende Zukunft
Mein System

Zitat:
Zitat von N-O-X-O-N Beitrag anzeigen
Ah ok, da hatte ich mich mit den transparenten Rändern geirrt .

Aber mit dem Chatfenster haut das trotzdem ne hin...ich erklärs nochma^^
also, wenn ich das Chatfenster öffne...mit einem Kontakt schreibe, sind die Ränder (Wings) vorhanden. Aber sobald ich einen zweiten Kontakt auswähle, also 2 Tabs im Chatfenster habe, sind die Ränder (Wings) nicht mehr da.
Ja das sind zwei verschiedene Fenster, das Chatfenster (1 Kontakt) und der Container (2 oder mehr Kontakte). Die haben leider keine gemeinsamen Variablen, so daß sie automatisch das gleiche Layout benutzen können. Die Chatfenster kannst du durchs "View" Menü Wingless stellen. (weis ja net was die besser gefällt) Anleitung wie man Die Layouts (Wings oder keine Wings) einstellen kann wurde bereits zu Version 1.3 gepostet ... Hier

Eigentlich wollte ich die Container auf "Wings" stellen, hab das aber leider vergessen da ich nur Winglessmode benutze, sorry.
Antworten Mit Zitat antworten Nach oben