Thema: Info - Avion Pro 5
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. Aug 2010, 19:11
Scream81 Männlich Scream81 ist offline
Trillian Kenner
Trillian Pro Trillian Pro
Veraltet, bitte aktualisieren.

Land: Bundesland:
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 106 Danke für 60 Beiträge
Nachrichten: 50
Scream81 hat eine strahlende ZukunftScream81 hat eine strahlende ZukunftScream81 hat eine strahlende ZukunftScream81 hat eine strahlende ZukunftScream81 hat eine strahlende ZukunftScream81 hat eine strahlende ZukunftScream81 hat eine strahlende ZukunftScream81 hat eine strahlende ZukunftScream81 hat eine strahlende ZukunftScream81 hat eine strahlende ZukunftScream81 hat eine strahlende Zukunft
Mein System

Zitat:
Zitat von N-O-X-O-N Beitrag anzeigen
Einfach super Scream , fettes Danke!!!^^

EDIT: Was mir noch grad aufgefallen ist:
- die "Schweller" vom Chatfenster sind nicht mehr transparent
- wenn ich 2 tabs geöffnet habe - also 2 Kontakte im Chatfenster - fehlen die "Schweller" ganz
Also die Wings (Schweller :) ) waren niemals transparent im Chatwindow! Und die Wings kann man abstellen (Winglessmode)
Das gleiche gilt für Container, da gibts ebenfalls einen Winglessmode und einen halt mit Wings... das is garnix neues in der Version

Zitat:
Zitat von Feinschnitt
Bei mir scheinen bei den Namen die sich auf dem Desktop befindlichen Textdokumente hindurch. Und das in krissellila. Sieht aus wie bei Astra das Win7 classic Problem.
Bei dir scheint auch kein blur am Rand zu sein..biste sicher das das normales Windows ohne sonstwas bei dir is?
Antworten Mit Zitat antworten Nach oben