Deutsches Trillian Forum

Deutsches Trillian Forum (https://forum.trillian-team.de/index.php)
-   Trillian 4 Skins (https://forum.trillian-team.de/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Info - Avion Pro Aktualisierungen (https://forum.trillian-team.de/showthread.php?t=1758)

Futurestar 27. Mai 2010 10:42

Avion Pro Aktualisierungen

Moin,
ich habe diesen Thread eröffnet, um Bspw. vergessene Aktualisierungen die im Cordonata Skin umgesetzt wurden, auch für die Avion Pro Reihe nachzuholen.

Da ja gestern die neue 4.2er Final Version Released wurde, müsste man noch im Notification Window die Funktion "Quicker Retweet" einfügen.

Ich hoffe, der Allgm. Thread ist angemessen!

TheGardner 29. Mai 2010 10:35

Also wie ich drüben im englischen Forum gelesen habe, sind die beiden Avion Chefprogrammierer zur Zeit dermaßen ausgelastet, daß da ein ein Update der Avion Reihe für 4.2 nicht zu denken ist!

Da der Avion Skin allerdings sehr beliebt ist, werden die das irgendwann sicher noch in Angriff nehmen! Wird allerdings noch ne Weile ins Land gehen!

Scream81 01. Jun 2010 18:07

Jo ihr Leute, bin zur Zeit etwas beschäftigt mit Abeiten und Maschinenbau-Master, hab also wenig freie Stunden für Trillian zeugs.
Ich habe allerdings ne version bei mir laufen mit dem Quickreply Notifier feature. Ich muss noch nach der BigBubble Chatansicht schauen, die wurde sehr oft im Originalforum bemängelt. Wenn ich das mal fertig habe werde ich ne Testversion rausbringen und euch hier bescheid geben.
Ne neue offizielle Version kann ich zur Zeit nicht bieten da der Mister Designer, Insomnautik, ebenfalls keine Zeit zu haben scheint, nicht mal um auf Nachrichten zu antworten.

Also dann Kopf hoch, Ich hab nicht vor den Skin fallen zu lassen.

Scream81

Scream81 02. Jun 2010 17:21

Edit: neue version weiter unten

Scream81

Futurestar 02. Jun 2010 18:45

Ich Antworte mal gleich auf den Thread.
Es gibt noch einen Fehler, wenn man mehrere Benachrichtigungsfenster offen hat (z.B. bei einer mehrfachen Twittermeldung) dann ist das erste untere Fenster normal und die anderen beiden oder 3 etc. Notify Fenster, dort fehlt dann die Schrift im Fenster.

Möglicherweise überdeckt die neue Funktion "Quickly..." die Schrift, eine andere Erklärung habe ich nicht.

TheGardner 02. Jun 2010 23:01

Boah Scream,

jetzt haste was gemacht! Wunder Dich nicht, wenn Dir jetzt alles wieder die Bude einrennt, weil noch irgendwelche Fehler erscheinen...

Wünschte ich könnte bissl helfen und die kleinen Sachen managen! Hab aber keine Ahnung von dem Ganzen.

Scream81 15. Jun 2010 19:08

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So hier hab ich eine neue Testversion mit gefixten Benachrichtigungsfenster (danke an Futurestar für Twittertest!).
Viel spaß damit und weitere bugs bitte mitteilen :)

Grüße an alle ...
Scream81

TheGardner 15. Jun 2010 20:25

Dankeeeeeee!!!!

Scream81 16. Jun 2010 20:40

Und hier noch ein Addon für Avion Pro. Das Tool Installiert neue Infocards mit größerer Bildvorschau im Cordonata stil zum Avion Pro skin dazu.

Download: Big Avatar Infocards for Avion Pro

TheGardner 17. Jun 2010 08:45

...Du bist ä Fuxx...!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
© 2006 - Deutsches Trillian Team